Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brücken über die Themse in London

Brücken über die Themse in London

2.043 15

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Brücken über die Themse in London

fotografiert mit der ganz kleinen Lumix LX2

Kommentare 15

  • Ushie Farkas 15. Juni 2011, 1:51

    SPITZE!! Gruß Ushie
  • Wolfram Pesla 14. Juni 2011, 21:00

    du bist aber auch nur unterwegs
    tolle Ansicht und gut gemacht
    lg wolfram
  • fotoallrounderin 14. Juni 2011, 20:15

    @himmelsstürmer.... recht hast du..... lg rosalie
  • fotoallrounderin 14. Juni 2011, 20:14

    @juan...ach so..... ja, da kann ich verstehen, dass du die zeit nicht aussuchen konntest.... dann war die konstruktive kritik für solche die vieeel zeit haben und die tageszeit auswählen können.... nimms nit i hals, gäll ... das cha süsch tötlich si...lach...
    lg rosalie
  • Himmelsstürmer 14. Juni 2011, 19:35

    Ob kleine oder große Lumix, Juan, die Aufnahme ist super. Ist ja nen Ding, Du und in London? Warum nicht!
    Wer hier die Häuser "zu hell" findet, hat wohl keine anderen Sorgen. Den Gesamteindruck, auf den kommt es an, finde ich super!!!

    HG Ulli
  • BGW-photo 14. Juni 2011, 18:51

    ... und dann fein in landscape präsentiert!

    +++++

    Bernd
  • Christine Ge. 14. Juni 2011, 15:25

    Eine gelungene Aufnahme von der coolen Fußgängerbrücke!
    Ich kann sie leider nicht begehen, da ich nicht schwindelfrei bin.
    Gruß Tina
  • Juan 14. Juni 2011, 12:55

    Liebe Rosalie,
    ich hatte gerade mal 10 Minuten Zeit einigermassen einen Standpunkt zu wählen, geschweige denn die Tageszeit auszusuchen.
    Für die kleine Lumix im Hosensack en respektables Bild mit dem ich trotz deiner Einwände sehr zufrieden bin und andere trotz schwerstem Geschütz nie zustande bringen würden!!
    Morgens Abflug nach London, Abends wieder zu Hause..
    Juan.
  • fotoallrounderin 14. Juni 2011, 12:46

    hach.....wirst du zum weltenbummler ?

    pic: sicher vor, über, nach der mittagszeit fotografiert. frühe morgensonne oder späte nachmittags-sonne (bei digikameras mit objektiv mit einem filter) hätte wäre sicher ein optimale aufnahme geworden. bei deinem bild sind die häuser zu hell...... usw.....
    destotrotz ein sehr ansehnliches bild !
    lg rosalie
  • dörte r. 14. Juni 2011, 11:47

    ich hab' mir london bisher immer etwas düster und schwer vorgestellt.... - hier zeigst du ein wunderbar lichtes und leichtes bild, besonders die "sprühende" brücke im vordergrund und der herrliche himmel vermitteln diesen eindruck.
    liebe grüsse, dörte
  • Michaele Spang 14. Juni 2011, 11:06

    Sieht gut aus!
    LG Michaele
  • scherzkeks35 14. Juni 2011, 10:50

    Sieht super aus.......tolles Motiv hast du dir da ausgesucht!
    LG Scherzkeks
  • Charly Roggow 14. Juni 2011, 9:45

    ein tolles Motiv ist diese Brücke, gefällt mir
    LG Charly
  • warei 14. Juni 2011, 9:33

    Das ist eine feine Aufnahme, Juan. Bravo.
    LG Waltraud
  • Gisèle W. 14. Juni 2011, 9:21

    Ein Foto aus London von dir !! Ganz toller Anblick, super impressionen !!
    LG, Gisèle

Informationen

Sektion
Ordner Juan`s Ferienbilder
Klicks 2.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumix LX2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---