Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reichel-Fotodesign


Free Mitglied, Deutschland

Kommentare 2

  • XYniel 2. Dezember 2010, 18:47

    ja ist wirklich cool...
    ich würde nur das obrige grün noch etwas länger machen, damit die fliege nicht in der höhenmitte liegt. einfach mit ps den günen teil maskieren und etwas in die höhe ziehen...

    aber muss sagen... es spricht mich wirklich stark an.. so komprimiert ...da bekommen die wunderschönen details eine tolle präsenz

    lg XYniel
  • Simone Weniger 2. Dezember 2010, 14:29

    was für eine tolle aufnahme....bin sprachlos...

    lg Simone

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400