Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Brücke ins Dunkel 2

EIne Langzeitbelichtung.
Nur die Straßenlaternen gaben etwas Licht...

Kommentare 3

  • Christian Bergler Ing. 17. April 2001, 0:49

    Eigentlich war es da so ziemlich stockfinster und recht gruselig,
    es geht da ganz schön weit runter ins Wasser, die Brücke schaukelt leicht und man sieht
    rundherum ziemlich wenig ;-)
    Ich war total verblüfft wie hell das Bild geworden ist, ich habe etwas über eine Minute belichtet...
    Die fehlerhaften Pixel, die sich bei dieser Belichtungszeit leider schon ganzschön häufen, hab ich mit dem "Noise"-Filter weggemacht...
  • zett42 17. April 2001, 0:45

    klasse perspektive und schöne beleuchtung!
  • Gustav Miller 16. April 2001, 23:38

    Gefällt mir sehr gut. Belichtung, Schärfe und Bildaufbau einwandfrei. Mit Sicherheit ein Aufnahme vom Stativ.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz