Zurück zur Liste
Brücke in Bad Münster

Brücke in Bad Münster

461 3

Bine B.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach

Brücke in Bad Münster

zu den flauen Farben - das Bild ist unbearbeitet und das war nun mal "in echt" nicht anders. ;-)

Kommentare 3

  • Dirk Herminghaus 18. August 2007, 18:28

    @ Sabine : Ach so, das ist natürlich eine Erklärung. Zumindest hast Du es farblich in der Bearbeitung nicht nachträglich hochgedreht. Ist ja auch lobend zu erwähnen. :) Tschüüs.
  • Bine B. 18. August 2007, 17:49

    @ Dirk

    Ich hatte das letzte warme Sonnenlicht am Abend ausgenutzt, insofern war es nicht mehr so prall mit den Farben. Aber ich arbeite daran!

    LG
    Sabine
  • Dirk Herminghaus 18. August 2007, 17:48

    Die Perspektive gefällt mir sehr. Farblich wirkt es irgendwie flau, leider war auch der Himmel nicht sehr bereit, etwas wolkig zu wirken ... ;)

    Gruss, Dirk