Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
849 7

Wilfried Eichmeyer


Basic Mitglied, Berlin

Brücke I re

Jetzt habe ich den "Dreh" raus, Bild gerade gerückt. Die Farben kommen jetzt auch etwas satter.
Brücke in Guilin (Abend) Mai 2004
Kamera: Aldi Digi Medion

Kommentare 7

  • Herbert Rulf 4. Oktober 2005, 15:59

    Schön ist das Foto, eine zauberhafte Stimmung.
    Ein wenig überschärft hast Du allerdings, wie man an den weissen Säumen der Äste sehen kann.
    LG, Herbert
  • Wilfried Eichmeyer 4. Oktober 2005, 15:17

    @Norma: Der Besuch von Guilin und Umgegend ist nur zu empfehlen. Gute Flugverbindung. Flugzeuge sind eh alle neu und hatten Jahre lang keine nennenswerten Unfälle. Die Stadt Guilin hat nur 4 Mio Einwohner und gut verteilt. Flussfahrt nach Yangshuo und die Berge um Longjii sind die Attraktionen. Das Essen ist bei "KFC" oder "McDonald's", für "Nichtchinesischesser" kein Problem. Mein Sohn schwört darauf. Die Hotels sind verhältnismäßig billig. Beste Zeit: Mai oder Oktober/November. Dazwischen ist es zu heiß.
  • Norma Buchanan 30. September 2005, 16:28

    atemberaubend ist dieses foto, dort wuerde ich auch gerne mal erleben, wunderschoen!!
    eg
    norma
  • Wilfried Eichmeyer 15. August 2005, 10:58

    @Pepo:
    Diese Bruecke befindet sind im Zentrum der Stadt Guilin. (Guilin liegt 623 km von Guangzhou / Kanton entfernt). Man kann mit der Shenzen Airlines direkt hinfliegen. (Moderne Flugzeuge Boeing 737) Guilin hat auch 4 Mio Einwohner, also eine "Kleinstadt". Von da aus kann man sehr interessante Ausflüge machen. Wenn nötig, hätte ich da auch einen sehr gut english sprechenden, ortsansässigen Reiseleiter in der Bekanntschaft.
  • Gennadi Jurshevich 13. August 2005, 0:11

    Good picture...
  • Valeria Schiefelbein 12. August 2005, 13:24

    Sehr schön! Gefällt mir.
    LG, Val
  • Wolfgang Payer 12. August 2005, 12:05

    Wow...stimmungsvoll....
    Auch das Licht und der Bildaufbau gefallen mir sehr gut - HERVORRAGEND!