Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brrrh ist mir kalt - Graureiher (Ardea cinerea) - hat Windschutz gesucht

Brrrh ist mir kalt - Graureiher (Ardea cinerea) - hat Windschutz gesucht

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Brrrh ist mir kalt - Graureiher (Ardea cinerea) - hat Windschutz gesucht

Am letzten Wochenende durfte ich mit Ulrich Schlaugk die Umgebung von Diepholz unsicher machen. Dabei kamen wir in der Nähe des Dümmer an einem Graben vorbei, indem ein Graureiher im Windschutz die Sonne genoss. Vielen Dank Ulrich für das schöne Erlebnis.

So viel Kälte hier in Deutschland - Ich bin dann mal weg:

Kommentare 25

  • Bernd Dreseler 5. Mai 2013, 19:54

    Ein feiner Kerl!
    BG Bernd
  • Kleinhappel 17. April 2013, 15:19

    Ein Bild fürs Tierlexikon,Super!
    LG Sepp
  • Beda Sylvester WIDMER 16. April 2013, 9:17

    Sehr schön getroffen, ein selbstbewußter Vogel!
    lG Beda
  • HP-Grafik 12. April 2013, 22:05

    Da habt ihr ja wirklich Glück gehabt. Wann hat man schon die Gelegenheit ein solches Foto zu schießen. Und dann noch in der perfekten Qualität.
    Klasse.
    LG Helmut
  • ali harissa 10. April 2013, 22:29

    ich habe Graureiher schon fotografiert ,
    abar so schön nicht.
    lg ali
  • Birgit P. the other side 9. April 2013, 16:31

    der Arme, da schlottert man ja fast mit, aber verständlich, wer friert nicht bei diesem Wetter.
    Sehr schön erwischt, lG Birgit
  • lichtdurchflutet 8. April 2013, 22:16

    eine Klasseaufnahme, beneidenswerte Schärfe und so dicht, bin begeistert. LG Regine
  • Günther Metzinger 7. April 2013, 18:02

    Da kommt die Kälte richtig rüber.
    VG Günther M
  • Segura Carmona 6. April 2013, 20:07

    Excelente captura, bello encuadre, luz, color y detalles, Saludos Amigo.
  • dodo139 6. April 2013, 14:49

    Tolles Portrait in bester Schärfe.
    LG dodo
  • B.Schlüsener 30. März 2013, 20:26

    wunderbare Aufnahme von der Schärfe und Farben,klasse.
    Lg.Bernd
  • Nadine Oberwörder 27. März 2013, 17:50

    Hallo Karl,

    er steht da, wie erstarrt!! Toll gemacht!
    LG,Nadine
  • Bernd Dreseler 24. März 2013, 21:03

    Klasse erwischt!
    BG Bernd
  • J.Lange 24. März 2013, 18:16

    Da warst Du aber schön nah dran, super erwischt. Klasse Gegend, da war ich im November und habe Kraniche Fotografiert. Wenn es jetzt wärmer wird kannst Du für eine Woche Moorfrösche bei der Balz beobachten.
    LG:Jürgen
  • Someonelikeyou 23. März 2013, 20:46

    *grins* Genau das wird er sich gedacht haben, perfekter Titel:) Und ein super Bild noch dazu! LG, Sarah
  • Thomas Plag 22. März 2013, 17:56

    Da stellen sich sogar die Federn am Hals ...
    Diesen faszinierenden Vogel hast Du hier lustig
    und schön erwischt !
    LG Thomas
  • PeSe23 22. März 2013, 6:22

    n hast du ganz toll erwischt.
    LG Petra
  • esfit 21. März 2013, 23:31

    Das ist ja herrlich, der guckt genauso wie wir :-))
    LG Edith
  • Isiikati 21. März 2013, 20:42

    .. besser geht es nicht mehr..in TOP Qualität aufgenommen.
    Lg.Isiikati
  • Lieselotte D. 21. März 2013, 20:18

    Ach ja, du bist ja in den Moorwiesen, Du hattest gleich Glück und ein super Tier erwischt.
    LG Lieselotte
  • Eva Winter 21. März 2013, 19:57

    Der arme Kerl, den hast du aber super erwischt.
    Dir wünsche ich natürlich eine gute Reise, wohin auch immer sie dich führt. Gutes Wetter natürlich und genauso gute Fotomotive, damit wir auch was davon haben.
    LG Eva
  • pecco598 21. März 2013, 19:42

    Ein weiteres Topfoto. Viel Spass im Urlaub und ich bin mal auf die Sternenhimmel gespannt.
    LG
    pecco598
  • Mary.D. 21. März 2013, 19:27

    Wow...was für eine Nähe...bestens abgelichtet!
    LG Mary
  • Edith Sinner 21. März 2013, 18:59

    Ja Karl,
    das ist wieder einmal ein top Foto von dir, du bist einfach Spezialist im Tiere erwischen!!
    Edith
  • Ulrich Schlaugk 21. März 2013, 18:35

    Den typischen Dümmervogel zeigst Du in hervorragender Farbe und Schärfe.
    Gern habe ich Euch einiges meiner herben norddeutschen Heimat nahegebracht.
    LG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200