Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
brother and sister

brother and sister

192 2

Dominique Stender


Free Mitglied, der Nähe von Stuttgart

brother and sister

exercise in minimalism & composition - comments are highly welcome

Kommentare 2

  • Dominique Stender 21. Februar 2008, 22:37

    Hehe nein das Licht war nicht so, das Bild ist getönt. Du stehst auf Dein reines S/W, ich hab meine Sammlung von digitalem Braun und Sepia ;)
  • Christian J 21. Februar 2008, 21:52

    Ich hab lange überlegt, was ich zu diesem Bild schreibe. Es gefällt mir richtig gut....schön hast Du den Scherenschnittcharakter der Bäume herausgearbeitet und der Berg im HG hebt das Foto von den ganzen anderen Bildern dieser Art deutlich ab. Das einzige, was ich noch seltsam finde, ist die Farbgebung: das is doch kein reines SW, oder? Hast Du das Bild leicht getont oder war das gar tatsächlich farblich so minimalistisch und wir sehen hier ein Buntfoto? Also ich hätte es in "reines" SW umgewandelt (kann aber auch an meiner Vorliebe für ungetonte Bilder liegen)

    Warum ist eigentlich die Ecke unten links so grieselig? Schneit es?

    Liebe Grüße gen Süden!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz