Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lennart98


Free Mitglied, München

Brooklynbridge View

Dieses Bild entstand, weil ich mein Stativ vergessen hatte und meine Reisebegleiter zurück in das Hotel wollten, notgedrungen auf die Schnelle, ich legte einfach die Kamera auf die Strebe auf, die Stimmund an diesem Ort finde ich absolut atemberaubend, mit diesem Motiv hätte ich mich noch den ganzen Abend beschäftigen können.

Kommentare 3

  • Pistone Bernardo 5. Dezember 2013, 16:10

    Ohne Stativ ist fast unmöglich, aber du hast es fast geschaft... mir gefällt auch so...Lieber grüßen aus Tirol.B.
  • Heiko Fichtner 28. Oktober 2013, 6:26

    Sehr schön anzuschauen-gefällt mir.
    Leider gibt es solche schönen Motive ja nicht vor unserer Haustür....Schade.
  • Lennart98 26. Oktober 2013, 12:36

    Leider hat dieses Bild durch die Konvertierung und den upload deutlich an schärfe verloren, im Photoshop Format war es noch deutlich schärfer:/

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 25
Brennweite 17.0 mm
ISO 100