1.096 2

Tim Nickel


kostenloses Benutzerkonto

Brooklyn Bridge

....und das letzte der Yellow Cab Serie....fertig.
Muss wohl mal wieder in die Stadt die niemals schläft.

Kommentare 2

  • Tim Nickel 20. März 2008, 10:50

    hoioioi....
    Da bin ich platt, wenn das mal kein Kompliment ist.
    Thanx dafür, finde Deine NY-Pics auch wirklich gut!

    Kleines Geheimnis:
    Das vordere Taxi war etwas zu schnell, habe daher die unteren zwei Zentimeter nicht aufs Bild bekommen.
    Hab in stundenlanger Bastelarbeit im Photoshop den unteren Teil (Stosstange, Strasse, Schatten, Nummernschild) selbst "gemalt"....ein bisserl sieht man das an den ungleichmässigen Lichtreflexen auf der Stossstange.

    LG,
    Tim
  • graph12 20. März 2008, 8:56

    Wow, das ist genial... Top bearbeitung, eins der besten dieser Art die ich bisher gesehen habe, Respekt!