Zurück zur Liste
brooklyn bridge pt.2

brooklyn bridge pt.2

1.125 4

Patrick Kleemann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • picturesandmore 6. Mai 2005, 15:47


    schau schau......und ich muss sagen-das wirkt....und wie- das ist echt klasse ! also der Schnitt gefällt mir so viel viel besser beim linken Bild-allerdings wär das OriginalBild auch super- wenn man die Autos wegretouchieren würd...

    aber diese Collage hier ist fantastisch-das einzigste was mich noch stört ist der namen unten rechts....auch wenn er klein ist- ich find der passt nich mehr rein...

    VG...yanick
  • Katrin Taepke 19. Juli 2004, 15:02

    WOW!!!
    das ist eine super geile zusammenstellung!!!
  • Andreas Roe 10. März 2004, 13:18

    schönes tableau - macht richtig lust darauf, wieder mal hinzufliegen!
    lg andreas
  • Michael Sellmeier 10. März 2004, 13:09

    ganz starke fotos...sehr edel...der rahmen (oder vielmehr die schrift! ) ist allerdings zu gewaltig !!! versuchs mal ohne ...würd mich interessieren, weil ich die fotos echt super geil finde .... schöne grüße, michael