Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jailreb


Basic Mitglied, Nordeifel

Kommentare 3

  • Jailreb 17. April 2013, 18:56

    Danke ich fand das mit dem Baum jo hätte besser werden können und vieleich den sockel ganz wech (nur bus zu den Hufen)
  • Reto Bänninger 15. April 2013, 20:57

    Sehr schön festgehalten, der Frühling kommt nun also doch endlich! Heute war ja auch ein Tag wo das Licht im Überfluss da war! Wenn ich doch noch ein Bisschen kritisieren darf: Ich hätte dem Baum weniger Platz gegeben, dafür dem Reiter mehr Raum um "hineinzureiten". Aber das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht...

    Liebe Grüsse

    Reto
  • Beat Niederhauser 15. April 2013, 15:57

    Klasse festgehalten auch das licht ist sehr fein.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 87.0 mm
ISO 100