Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Otto Stelter


Basic Mitglied, Gütersloh

broken pipes

Eigentlich nur ein paar langweilige Rohre... aber durch das Gewusel der Rohre und die Farben konnte ich nicht einfach daran vorbeilaufen.

Conti-Werk Limmer, Hannover

Kommentare 3

  • Irene Kreimer 7. August 2008, 21:32

    Interessantes "Wimmelbild"! ;o)
    Dass da mal früher einer "durchgestiegen" ist...
    LG Irene
  • mabach 7. August 2008, 12:51

    Wahnsinn, daß das mal funktioniert haben soll ...
    Irgendwie 'ne faszinierende stimmung. Man hat das gefühl, als wären die arbeiter nur kurz in der pause. Wirkt alles noch total frisch, ist aber absolut zerstört...
    Je länger ich schaue, desto mehr packt es mich.
    Toll gemacht. Mag auch die perspektive.

    Gruß matthes
  • DanielaG 7. August 2008, 12:05

    Eigentlich bin ich ja immer für "weniger ist mehr" aber dieses Durcheinander wirkt einfach super.
    LG Daniela