Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

Brocken - Baude I

Schnee, Frost, gefrierender Nebel (auch Rauhreif genannt...) formen eigenartige ='eishar(t)ze Kunstwerke'.
(Nikon D 70)

Kommentare 2

  • Peter Windhövel 20. Dezember 2006, 16:01

    @ Coony: Ja, das fiel echt bei der Kälte dort oben ins Auge, leider war es kein Motiv für den 'indoor'-Wettbewerb...
    @ Monika: Hast recht,, mit meinem Weitwinkel war ich so nah dran, dass ich meine Konzentraton mehr auf das Schild gelenkt hatte..
  • my Way 20. Dezember 2006, 15:22

    die Wärme der Lampe macht's...*brrr das sieht kalt aus !
    LG my Way