Zurück zur Liste
british streets 13

british streets 13

4.746 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

british streets 13

Ich mag die Stimmung einfach - bin mir aber nicht sicher, wie es auf Andere wirkt. Ich habe diese Straße in Hastings eben geliebt :-))

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frederick Mann 7. Februar 2019, 9:49

    such streets with small specialist shops are disappearing here in Wuppertal
  • Eva B. 2. Februar 2019, 9:49

    Ja, ich kann diese Stimmung gut nachempfinden. Und bei diesem Bild finde ich auch das Verhältnis von Straße zu Häusern stimmiger (ich vermute, es ist die selbe, oder zumindest eine ähnliche Straße, wie die mit den Leuten vor dem Cafe und dem Musikinstrument am Boden?)
    Alles ist irgendwie so alt und klein und knapp vorbei an heruntergekommen. Aber dann auch wieder doch nicht, da man sich so viel Mühe gibt, Blumen und schöne Laternen aufzuhängen.
    Das Bild weckt in mir den Wunsch, die Bücherauslagen zu durchstöbern und anschließend mit den Funden ins Pub daneben zu setzen und zu schmökern :)
    Alles ganz langsam und gelassen, keine Eile.
    Mag ich sehr!
  • Paul Henri 31. Januar 2019, 11:54

    Schönes Streetfoto!

Informationen

Sektion
Ordner Sussex
Views 4.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von