Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange

British Airways London Eye

Mit einer Höhe von 135 Metern ist das British Airways London Eye das größte Aussichtsriesenrad der Welt. Bei gutem Wetter kann man eine wundervolle Aussicht genießen. Hoch oben über der Stadt kann man einen guten Überblick über Londons Sehenswürdigkeiten erhalten. Der "Flug" dauert ca. 30 Minuten.
Das London Eye wurde im Jahr 2000 zur Feier der Jahrtausendwende errichtet. Es steht im Herzen Londons, direkt am Ufer der Themse gegenüber von Big Ben.

Kommentare 2

  • P.E.T.R.A. 1. Mai 2013, 10:22

    Mit diesem Riesenrad bin ich auch schon mitgefahren; man hat von dort aus wirklich eine absolut grandiose Aussicht auf diese faszinierende Metropole.
    London zählt zu meinen Lieblingsstädten, weil ich die Menschen dort sehr zu schätzen weiss und weil es bei jedem neuen Besuch immer andere Dinge in dieser Mega-City zu entdecken gibt.
    Eine sehr schöne, stilvolle Arbeit präsentierst Du hier!
    Liebe Grüsse an Dich
    Petra
  • Mr.Marodes 28. Juni 2011, 19:18

    schgön mit der bewegungsunschärfe im rad, gefällt mir gut ,-)
    lg Volker

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100