Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 51

  • Düsseldorfer Jung 25. Januar 2014, 22:46

    Ein sehr interssantes Foto.
    Sieht fast so aus, als wären die Baumstümpfe zusammen ins Wasser gekrabbelt.
    LG DJ
  • Lothar Röser 17. November 2013, 18:05

    Die Stocken sind immer wieder reizende Motive...!
    VG Lothar
  • Reiner Fischer Bilder 2. November 2013, 10:07

    Ein Bild mit Stimmung, gefällt mir sehr.
    vg
    reiner
  • Andreas Wellnitz 24. Oktober 2013, 18:03

    So sieht Natur aus,bis auf die Menschen im Hintergrund,unberührt,lg.Andreas!
  • de Cooper 23. Oktober 2013, 22:24

    Herbstliches durcheinander, stark umgesetzt,der Herbst ist einfach eine Wucht,fürs Fotografische Auge!
    g.l.g.v.Udo

  • Regine Wistup 23. Oktober 2013, 21:20

    Schön gesehen, tolles Herbstbild ...
    VG Regine
  • Vera Shulga 23. Oktober 2013, 20:55

    Klasse Motive.
    Klasse Foto!
    LG Vera
  • Riff 23. Oktober 2013, 11:12

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • liesel47 22. Oktober 2013, 23:51

    Diese Holzwurzeln sehen ja aus wie Wasserkobolde, ist ja richtig interessant. Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Mittwoch.
  • Arnold. Meyer 22. Oktober 2013, 23:26

    Es war einmal .... Ein interessantes Info - Foto.
    lg Arnold
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2013, 16:47

    Sieht aus ,wie bei einem Baggersee
    Klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Horst Setzer 21. Oktober 2013, 9:15

    Sehr schönes Panorama mit dem Totholz im Vordergrund und den Herbstfarben im Hintergrund. Gefällt mir gut. Gruß
  • Heiko St. 20. Oktober 2013, 22:24

    Das etwas andere Herbstbild. Gut gesehen und ins Bild gesetzt. VG Heiko
  • Hans Georg Gemünden 20. Oktober 2013, 22:09

    Ein Talsperre mit versunkenen Bäumen?
  • Hans Georg Gemünden 20. Oktober 2013, 22:04

    Eine Talsperre mit Niedrigwasser?
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Rosenzweig Toni 20. Oktober 2013, 20:49

    Liebe Brigitte
    Ein Motiv, das Rätsel aufgibt.
    Es war einmal... ein Wald..
    Sehr Interessant und in guter Perspektive, auch eine Bezaubernde Lichtstimmung.
    Hast Du die Bäume durch Bearbeitung extra so in der Schärfe verändert, oder die kleine Knipse benutzt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Schnuffelmama 20. Oktober 2013, 19:41

    Sehr schön fotografiert, herrliche Farben, klasse Perspektive und tolle Schärfe! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Klaus Röntgen 20. Oktober 2013, 19:12

    Zu dem Bild hätte ich mir ein paar Hintergrundinformationen gewünscht!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Hanna B. 20. Oktober 2013, 17:34

    Brigitte, die sehen ja aus wie Monsterkrebse!!! Wenn man die Stümpfe auf den ersten Moment sieht, könnte man das Fürchten bekommen, aber sie sind ja zum Glück harmlos.
    Das tolle Foto wirkt durch sein außergewöhnliches Licht, klasse gemacht.
    GLG von Hanna
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 16:03

    Invasion der Ur-Krabben, könnte man meinen. Da ist Dir aber ein klasse Motiv "über den Weg gelaufen". Bildaufbau, Lichtstimmung und Spiegelungen beeindrucken den Betrachter.
    LG Anita
  • Renate Kuschel 20. Oktober 2013, 11:30

    Tolles Foto, gefällt mir gut ! Regt zur Fantasie an !
    L.G. Renate
  • Karlheinz Rosenkranz 20. Oktober 2013, 7:14

    Wenn der herbstliche Hintergrund nicht wäre, könnte man das Foto auch Endzeitstimmung nennen.
    Sehr guter Bildaufbau.
    VG Karlheinz
  • Ela Ge 20. Oktober 2013, 0:28

    lässig!
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2013, 0:18

    GROSSARTIG!!! Liebe Grüße
  • Friedrich Geretshauser 20. Oktober 2013, 0:09


    Hallo Brigitte!

    Das ist ja echt ein interessantes Bild! Aber nach meinem Empfinden auch ein bißchen gruselig.

    Mit herzlichem Gruß - und einen ungruseligen Sonntag!
    Fritz

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz