Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoMunz


Free Mitglied, Delitzsch

Brikettfabrik a.D.

Aufnahme des Pressensaales der Brikettfabrik Knappenrode.
Heute als Teil des Sächsischen Industriemuseum zu besichtigen.
Mein erster Versuch in HDR - Die Farben hat man so sicher nie zu sehen bekommen.
Die Maschinen waren zentimeterdick von Kohlenstaub überzogen.
Der Pressensaal einer Brikettfabrikwar war stets einer der schmutzigsten Arbeitsstätten in einem Revier.

Kommentare 5

  • Siegfried Apelt 28. Oktober 2009, 14:59

    Das Industriedenkmal hast du durch HDR gut in Szene gesetzt.
    LG von Siegfried.
  • Michael Klinger 27. Oktober 2009, 14:00

    Hey, das ist ja voll die geile Location.
    Das muss ich auch mal hin.
    HDR mäßig geht da aber noch was.
    VG Michael
  • Andreas Beier 25. Oktober 2009, 6:56

    sieht spannend aus
  • JoMunz 30. August 2009, 19:56

    Hallo Mark,
    Du kannst die Einschränkungen ruhig benennen. Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar.
  • Mark Schimmer 30. August 2009, 15:17

    Klasse Klasse Klasse!!
    Super Farbton und Perspektive!
    HDR Einstellung ist m.E. auch gut getroffen, der Effekt wirkt nicht überzogen!

    Grüße,
    Mark