Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Brighton/ Pavilion

Rückseite des Pavilion...von der Hauptstraße aus gesehen....

Kommentare 17

  • Kerstin Jennrich 27. Juli 2011, 18:40

    diese anlage sieht echt beeindruckent aus
    lg kerstin
  • Charly Roggow 26. Juli 2011, 18:15

    sehr interessante Architektur kommt gut im Panoramaformat
    LG Charly
  • - Edith Vogel 26. Juli 2011, 14:14

    eine klasse Arbeit,
    sehr schöne Aufnahme,
    l.g.edith
  • Claudio Micheli 26. Juli 2011, 13:24

    Ottima!
    Ciao
  • Gisela Gnath 26. Juli 2011, 11:32

    Wow...das ist eine Superansicht!!
    lg Gisela
  • Wolfg. B. Sch. 26. Juli 2011, 9:22

    Da ist den Engländern ja eine tolle Kopie geglückt.
    Und das Panoramabild gibt jetzt die wirkliche Größe dieses Prachtgebäude wieder. Klasse!
    LG Wolfgang
  • Roger Andres 25. Juli 2011, 22:13

    Da sieht man wiedermal es muss nicht immer die Vorderseite sein
    Kompliment
    Grossarti Gruss Roger
  • Tobias Städtler 25. Juli 2011, 22:08

    Eine außergewöhnliche Architektur und ein schön gelungenes Panorama davon
    LG Tobias
  • Chris 59 25. Juli 2011, 18:28

    Prima, rechts knapp. Die Spitzen oben wirken an den Seiten zwar verzerrt aber das ist halt so.
    VG
  • Elke Ilse Krüger 25. Juli 2011, 17:42

    Hallo Wolfgang, dieses Pano hätte aber etwas mehr Größe verdient. Ich denke, Du kennst die Adresse?
    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Das sieht so gar nicht England aus.
    LG Elke
  • Thaysen Peter 25. Juli 2011, 16:21

    Eine interessante Architektur. Hat eine Anlehnung an den mauretanischen Baustil! Der Bildschnitt gefällt mir!
    l.g.
    p.t.
  • Wolfgang Bazer 25. Juli 2011, 16:18

    Eine ausgezeichnete Aufnahme von diesem unglaublichen Gebäude!
    LG Wolfgang
  • Ingrid Vetter 25. Juli 2011, 16:14

    Ein toller und interessanter Baustil.
    LG Ingrid
  • Irmi K. 1965 25. Juli 2011, 16:11

    Am Angang dachte ich das ist irgendwo in der arabischen Welt. Aber in Brighton ? Märchenhaft....
  • WM-Photo 25. Juli 2011, 16:02

    Welch eine Architektur, welch ein Panorama! Wunderschön, dass die Gruppe vor diesen Mauern ein Plätzchen gefunden hat.
    Gruß Walter
  • Huetteberg 25. Juli 2011, 15:41

    ein wunderbares Panorama
    LG Bernd
  • KHMFotografie 25. Juli 2011, 15:25

    .... eine wunderbare Ansicht präsentierst du uns hier, Wolfgang..... in einer klasse Qualität!.. sehr gut .. das+++++

    LG. kalle