Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 11

  • Heinz Markytan 5. Oktober 2002, 13:22

    Hoffe deine Tante wohnt nicht in Österreich. Wie ich hörte soll die Österreichische Post derzeit nicht die Schnellste sein. Das beigefügt Foto wäre dann bei Ankunft des Schreibens nicht mehr am letzten Stand. Vielleicht ist es sowieso besser kein Bild beizulegen, du willst sie ja nicht schrecken.
    Gruss Heinz
  • Ronald W. the 2nd 5. Oktober 2002, 12:37

    köstlich
    :-)))
    du literat!
    gruß an die katze, rw2
  • Lene Busch 5. Oktober 2002, 11:30

    immer wieder..... Lacher und Schmunzler für Dich....
    herrlich und gut durchdacht.....
    Gruß Lene
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. Oktober 2002, 21:14

    Schreib nur kurz (das Wetter hier ist zu schön!): Klasse! Gruß Hawi
  • WolfTek 4. Oktober 2002, 21:07

    Herrlich!!! :-)))))
    W.
  • CPP 4. Oktober 2002, 21:06

    Lieber Franz
    leider komm ich erst in 4 Wochen nach Ottensheim, sonst würd ich dir die Pallatschinken machen.
    Ich glaub nämlich für 1 kg Mehl muß man schon 2 Eier nehmen.
    liebe Grüße Christa
  • Gerhard Brandstetter 4. Oktober 2002, 20:26

    *LOL*
    Aber eines glaub ich nicht: daß das deine Tante ist.
    Wie sagte sie doch einst so schön?

    "Alles, was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist ein Luxus...."

    Du siehst, es muß meine Tante Jolesch sein - dein Bild ist viel zu attraktiv dazu!

    Pfiat di, Gerhard
  • Stefan Negelmann 4. Oktober 2002, 20:23

    Tante Jolesch?
    Das ist so ein Original, nicht wahr?

    Wo Chefchen wech ist, kannst Du ja jetzt 24h vorm PC hocken (abzüglich der Pallatschinken-Zubereitungs- und -wegwerfzeit!

    Gruß
    Stefan
  • El Fi 4. Oktober 2002, 20:14

    oooch... der arme strowitwer ;-))
  • Astrid Dirtsa 4. Oktober 2002, 20:05

    ich lieg flach!!!!!!
  • Simona Katzlinger 4. Oktober 2002, 20:02

    lieber franz!

    schöne handschrift!
    lebt die tante noch?

    liebe grüsse,
    simona