Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jeanette Sehr


Free Mitglied, Thüringen

Briardwelpen

Heute durften unsere Welpen das erste mal den Garten unsicher machen und es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht.

http://flaministagebuch.blogspot.de/

Kommentare 6

  • Hartmut Schumacher 8. Mai 2012, 21:44

    Schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Hartmut Stahl 27. April 2012, 23:29

    die sind ja richtig süß, danke für Deine nette Anmerkung, nächsten Sonnabend fängt für uns wieder der Ernst des Lebens an, da wird es sicher einige Fotos geben, viele Grüße, Hartmut
  • Brigitte Richter 27. April 2012, 14:59

    Hallo Jeanette, das freut mich aber sehr, dass ich nun auch von Dir Fotos hier bewundern kann. Die Kleinen sind ja super süß und auch ganz toll fotografiert. Ganz liebe Grüße aus Erfurt von Brigitte
  • beate.eh 26. April 2012, 22:55

    Oh nee wie süssssssssssssssssss !!!
    Gefällt sehr
    vg.beate
  • Armin Lotz 26. April 2012, 22:36

    Schön eingefangen,feine Szene.
    Gruß Armin
  • Bea '67 26. April 2012, 22:21

    Ein schönes Foto von der kleinen Rasselbande.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200