Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 16

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

brennholz

upload mit doppelter dateigrösse.
vom 26.12.03

Kommentare 16

  • Arne S. 7. Oktober 2004, 20:37

    Klasse Tiefenwirkung durch das "Brennholz"!
    Nun ja, die doppelte Dateigröße macht mir nicht viel aus, da DSL, aber sie ist gerade bei solchen Bildern, in denen viele gleiche Farbtöne vorhanden sind, sehr empfehlenswert! Es tritt weit aus weniger Bildrauschen auf!
    Diese warmen Fartöne sind echt toll und bewirken ein gewisses Wohlbehagen...
    Kommt wieder eine super Stimmung rüber!!!

    LG Arne
  • Helle MH 7. Februar 2004, 12:39

    Ein kommentar zum bild und nicht die ladezeit: Sehr sehr schön, sieht sehr gut aus.Diese farben und die "leichtigkeit" im bild gefällt mir sehr.

    Gruss Helle
  • Sabine P 18. Januar 2004, 20:48

    wowwww! Du hast einen Blick für das Schöne.
    Ich bin beeindruckt.

    LG Sabine
  • O. B. 14. Januar 2004, 16:23

    geiles Teil, Du hast dem Baumstamm richtig Leben eingehaucht...
  • Wolfgang Hagemann 14. Januar 2004, 0:50

    Tolle Aufnahme, sehr fein!
    Bin ich froh, dass ich DSL habe...
    Gruß, Wolfgang
  • Christian Lehner 13. Januar 2004, 21:33

    gnade! mein rechner ist so lahm! ...aber das warten hat sich gelohnt, wunderbares bild ;-)

    lg chriS
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2004, 18:49

    Sehr gute Perspektive
    wunderschönes Licht
    im Vergleich zum ersten Upload mehr Details und mehr Tiefe
    LG conny
  • Maria J. 13. Januar 2004, 17:33

    "gefällt"
    immer noch!
    LG Maria
  • Wiltrud Doerk 13. Januar 2004, 17:19

    Die Stimmung und deine Art, in die Knie zu gehen beim Fotografieren --- sprich die Perspektive --- ist dir sehr gelungen.
    LG von Wiltrud
  • Heidi Zimmerli 13. Januar 2004, 17:16

    Mir hat ehrlich das erste besser gefallen. Ich sehe eine Körnung, das mir jetzt genau hier stört. Warum das so ist kann ich nicht verstehen.
  • Tino Klemm 13. Januar 2004, 16:58

    geniale Aufnahme.

    viele Grüße
    Tino
  • Bilderfänger 13. Januar 2004, 16:04

    Die doppelte Dateigröße wirkt sich bei Deinem
    "gefallenen" Holz sehr gut aus, Urs!
    Eine Steigerung der Qualität ist deutlich vorhanden, das Bild erhält mehr Struktur, auch das Licht und die Farben sind akzentuierter, feiner.
    Gefällt mir sehr! So schönes Holz taugt doch evtl. zu mehr als zu Brennholz, oder?
    LG Sven
  • Mona Lisa 13. Januar 2004, 15:57

    Wusste doch, dass ich es schon gesehen habe! Ist immer noch ein grandioses Foto! Gruß Monika
  • Airi 13. Januar 2004, 15:37

    Sehr schön, das Licht ist wirklich super, die Stimmung schön eingefangen.
    Allerdings hat Stefan recht, das Laden hat ewig gedauert...

    LG,
    Airi
  • Stefan Kolbe 13. Januar 2004, 15:35

    Super Licht- und Farbstimmung..

    hier noch meine Meinung zu der neuen Möglichkeit des 260 KB-Uploads:
    Das halte ich aus folgenden Gründen für nicht so
    glücklich:
    1. Viele User werden, so wie ich, noch mit einem normalem
    Moden ohne iSDN oder DSL arbeiten. Da sind schon die 130
    KB eine recht große Datei und brauchen ihre Zeit...260 KB
    laden eine Ewigkeit..
    2. Sollte das Foto auch noch größer als 900x700 Pixel
    sein, können wohl nur noch die wenigsten es komplett auf
    dem Bildschirm sehen und das ist käse.

    Ich finde 130 KB und 900x700 pixel sind vollauf genug, die
    Galeriefotos beweisen es doch täglich, das ein gutes Foto
    am Bildschirm mit diesen Daten wirkt.

    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz