Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Kellenberger


Free Mitglied, Goldach am Bodensee

Brennessel

Sie stehen am Strassenrand und am Weg und werden in der Regel als Unkraut bezeichnet. Aber schön ist sie doch ??

Kommentare 2

  • Bernd Kübler 23. Oktober 2001, 23:38

    Hallo Ruidolf,
    die Aufnahme gefällt mir, dass Licht ist sehr schön und es ist kein Sterilmakro.
    Gruß Bernd
  • Laasi Streitzig 23. Oktober 2001, 21:37

    vom Bildaufbau her find ich es richtig klasse, nur was mich ein bissl stört ist, dass sich die Brennessel doch net so vom Hintergrund abhebt, man muss genauer schauen

    Liebe Grüsse
    Laasi