Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 6

Mwessels


Free Mitglied, Bremerhaven

Bremerhaven

Schleuse bei Nacht

Kommentare 6

  • Andreas He 2. März 2013, 23:24

    Ich war noch nie in Bremerhaven aber der Turm steht der wirklich so schief :-) Ansonsten gefällts mir
  • Klaus Wieg 20. Februar 2013, 14:13

    stürzende linien sehe ich keine, aber in waage hätte ich es gebracht, bild ist sonst ok.
    LG Klaus
  • DennyHH 19. Februar 2013, 21:51

    Schade, daß Deine Aufnahme arg schief geworden ist.
    Gruß aus HB
  • Jannis C. 19. Februar 2013, 21:45

    Schließe mich an, die Farben der Spiegelungen sind richtig schön, das gesamte Motiv gefällt mir.
    Dass das Wasser nun links rausläuft fällt scho ein klein wenig auf, aber mich stört es wenig, so macht es die Aufnahme interessanter.

    Lg Jannis
  • Mwessels 19. Februar 2013, 21:26

    Teils Teils wollte mal was Anderes ausprobieren aber war auch Spontann hatte kein Stativ dabei

    Danke für dein Lob
  • kunnor 19. Februar 2013, 21:18

    das Spiel mit dem Licht und den Farben ist super, aber das Wasser läuft links raus,will sagen der Horizont sollte doch schon in der Waage sein, es sei denn der Künstler hat es so gewollt!!!

    Hat er ???

    lg
    kunnor

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 20
Brennweite 26.0 mm
ISO 125