Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 14

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Bremen bei Nacht

im Hintergrund ist der Weihnachtsmarkt "Schlachtezauber" noch zu erkennen.

Kommentare 14

  • Kelle66 18. April 2013, 13:13

    Sehr schön ... vielleicht den Himmel auf der rechten Seite noch etwas dunkler gestalten ( ... ist aber eine Marginalität ).
    LG Jürgen
  • Hajoo 28. Dezember 2012, 19:07

    Mir gefällt die Schärfe und Klarheit!
    Damit meine ich von links unten bis zur Uhr und weiter zum Weihnachtsmarkt.
    Eigentlich könnte man denken, das ist alles so einfach.
    Haste erstklassig gemacht.
    Gruß Hajo
  • dirk.h. 14. Dezember 2012, 23:15

    Schöne Schärfe trotz Schietwetter.
    Mir gefällt die Einbeziehung der linken Seite. Die gemeinen Laternen hast du perfekt im Griff.

    LG Dirk
  • Maren Arndt 13. Dezember 2012, 12:27

    Da bist du ja noch ein Stück weseraufwärts gegangen..
    Sieht auch gut aus.
    Ich kann mich momentan nicht aufraffen, da ich all das schon auf meiner Festplatte habe ..
    Vielleicht sollten die mal die Lichterfarben wechseln - für Fotografen - so als Idee.
    Augenwzinkernde Grüße
    MAren
  • Claudia Christine Körner 10. Dezember 2012, 13:55

    ein wunderschönes leuchtendes Panorama !
    klasse brillant !!

    LG Claudia
  • red46 10. Dezember 2012, 11:59

    Ein sehr stimmungsvolles Bild
  • Bildgestalter 5. Dezember 2012, 18:47

    Klasse Panorama!

    VG
    Andreas
  • isderjens 3. Dezember 2012, 21:09

    sehr schöner, in die Tiefe ziehender Bildaufbau und beeindruckende Schärfe

    gefällt mir sehr gut
    gruß jens
  • MRichter 3. Dezember 2012, 21:09

    Dieses hier gefällt mir vom Format her deutlich besser und der Himmel ist hier nicht ganz so dominant. Die Kirchenmauer ist nicht so überstrahlt wie in dem anderen Bild und man erkennt viel mehr von den Kirchenfenstern. Insgesamt ist man einfach näher dran und nimmt viel mehr Details wahr.

    Hier stört mich nur der linke Teil, irgendwie passt er für mich nicht richtig ins Bild.

    Qualität ist tippitoppi.

    LG Michael
  • Silkepixel 2. Dezember 2012, 20:25

    Ich schwankte noch, welches Foto mir besser gefällt, bin aber hier hängengeblieben.
    Hier sind die Klarheit und Schärfe treffender, auch der Bildschnitt gefällt mir besser, da man auch die zweite Uferseite noch erkennen kann. Ein blauer Himmel wäre schöner, aber das Wetter kann man ja nicht bestellen.
    Auf jedenfall sieht das Wasser spiegelglatt aus wie eine Eisfläche, das gefällt mir.

    LG Silke


  • Vitória Castelo Santos 2. Dezember 2012, 19:19

    Ganz fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut,
    LG Vitoria
  • Jay Aremac 2. Dezember 2012, 19:07

    Das Beste, was Bremen zu bieten hat (abgesehen vom Schnorviertel)...zauberhaft eingefangen!

    Schoene Tiefenschaerfe...was ist mit dem Himmel? Geht der dunkler?

    LG
    Tom
  • Only Photos 2. Dezember 2012, 18:50

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
  • Andre24V 2. Dezember 2012, 18:50

    Hm,
    kenn ich doch von gestern.

    Sieht aber schon viel Harmonischer aus.

    Schön die Weser / Schlachte mal aus einem anderen Blick zu sehen.

    vg