Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
breite Spuren im provencalischen Sand...

breite Spuren im provencalischen Sand...

359 8

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

breite Spuren im provencalischen Sand...

...man glaubt es nicht: am letzten Urlaubstag meinte Didier, der sympathische Vermieter unseres gîtes (er hatte längst meine Schwäche erkannt), da gäbe es ca. 3km von uns so ein Treffen mit Harleys...und vielleicht wären auch ein paar US-Cars da...und siehe da...meine Urlaubs-End-Melancholie war erstmal verflogen... was sehen wir da??? Eine Frage an die Experten...

Kommentare 8

  • ici 14. September 2013, 21:07

    Geiles Foto, deine Liebe zu US-Cars kann ich sehr nachvollziehen, überhaupt haben Oldtimer und US-Cars einfach noch richtige Characterzüge und tolle Formen, deshalb mach ich auch am liebsten solche Fotos ;-)
    LG; ici
  • hole-in-one 2. September 2013, 15:08

    ... die Felgen helfen ja nun nicht wirklich weiter :-))
    Also ich tippe auf einen 1970 Dodge Charger R/T440. Der hatte auf den Türen aufgebrachte "Entlüftungen" (hier schwarz), auf welchen dann das "R/T" aufgebracht war.
    Aber egal was es ist - schicke Aufnahme / schicker Ausschnitt!

    Grüße
    Uli
  • Cobra427 1. September 2013, 18:52

    Eine geile Aufnahme sehen wir hier.
    Typ, kann ich nicht nennen.
    Ist aber auch nicht schlimm. Mit den Spuren im Sand gefällt mir die Aufnahme.
    Gr Joachim
  • gumihund 30. August 2013, 23:00

    perfekt auschnitt und bea sind gut gewählt..lg
  • Marco KN 30. August 2013, 22:07

    Geniale Persi die Spuren am Boden sind der Kracher.
    Grüsse
    Marco
  • OldsDrive 30. August 2013, 21:49

    Na was wohl... Lach.. Bin doch kein Experte...
    Irgendein Dodge.. Vielleicht.. :-))
    Evt. ein Charger... auf alle Fälle ein RT.. Grins..

    LG Udo
  • T. Schiffers 30. August 2013, 21:44

    ...na wenn das mal kein krönender Abschluss ist!;-)))))
    ...da ich kein richtiger Experte bin...verkneif ich mir hier die Antwort!;-)Tino
  • Rickymity 30. August 2013, 21:36

    Vor allen Anderem auf jeden Fall
    eine der besten Fahrzeugspiegelungen
    des Gegenüber im eigenden roten Lack
    Eine der Besten... der Besten...

    Netten Gruss
    Rickymity

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.0 mm
ISO 200