Breath (in the air)

https://youtu.be/k9ynZnEBtvw

Kommentare 4

  • Klacky von Auerbach 15. April 2024, 14:02

    KK
    Klasse Klampfe!
    Aber zu Canon überlaufen? Tststststsssssssssss
    Gruß,
    Klacky
    • Susan A. Sense 15. April 2024, 17:08

      Bin noch nicht sicher: habe ich erstmal zur Probe
      Deshalb muss ich auch soooviele Bildchen machen
      und es gibt jetzt schon einige Störelemente und Funktionen, die ich unbedingt haben möchte und die es bei dieser Kamera nicht gibt
      Ambivalent ...
  • smokeonthewater 7. April 2024, 0:06

    Hat David Gilmour seine Gitarre liegen gelassen?
    LG Dieter
    • Susan A. Sense 7. April 2024, 9:23

      Ohh, das wäre schön …. (Irgendwer hat letztens stapelweise Gitarren bei Christies verkauft, hab vergessen wer), aber nö, so isses nicht. Hab‘  ‚ne neue Kamera und muss mich erstmal einfummeln und üben, üben, üben. Ich hatte bisher immer Nikon, nun Canon. Ist einiges ganz anders in puncto Bedienung. Auch andere Objektive und die sind auch knackig schwer, dass bedarf auch einer neuer Handlungsweise etc … Also hier folgen jetzt erstmal nur Übungsbilder: drinnen, draußen und vielleicht vom Mond ;)))

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 3.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Gelobt von