Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Breakdance auf dem Marienplatz #2

Breakdance auf dem Marienplatz #2

266 2

Boris H.


Free Mitglied, Berg am Starnberger See

Breakdance auf dem Marienplatz #2

Der Hintergrund ist absichtlich überblendet um die Hauptperson besser zu sehen. Wie findet Ihr das im Gegensatz zu #1?

Kommentare 2

  • im-foto 16. November 2005, 9:08

    sehr geil! diesen moment zu erwischen!
    herzlichen dank auch zu
    lg!
  • Ringo Krause 4. Juli 2005, 16:15

    Das ist verdammt cool, dem Foto selbst fehlt es an irgendetwas, durch die Graustufen hebt sich das Subjekt sicher gut ab, aber vieleicht war es ein bischen zu viel ... es ist gut, wenn man Aktion und Kulisse von einander abhebt, aber trotzdem muß die Einheit noch im gewissen Maß vorhanden sein. Ich hab eine ähnliche Aktion mal wie folgt gelöst: hab den Hintergrund - ausgenommen des Himmel - etwas verblasst und den Farbton leicht geändert, das Subjekt hab ich etwas vergrößert, um eine größere Tiefe zu erzeugen, im Gegenzug wurde der Hintergrund etwas weichgezeichnet.



    Zufrieden war ich mit dem Ergebnis zwar nicht so ganz, aber vieleicht ist es ja eine Anregung, wie man es auch machen kann ....

    Gruß Ringo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz