Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Kommentare 5

  • cosmosgirl 12. März 2014, 0:12

    Vortrefflich abgelichtet, Du verstehst es, Mensch, Tier und Sache gleichermaßen im Bild zu würdigen.


    Wann shooten wir wieder, Lieblingsfotograf :)?


  • Sue Bürger 11. März 2014, 19:53

    Wie schön! Macht sich prima auf der Mauer - bewölkter Himmel bringt die Farben schön raus. Tolles Bild! LG Sue
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 11:48

    ein hübsches Gebinde, schön die zarten Farben der Blüten, die gut mit einander harmonieren
    LG Sylvia
  • Angelika El. 11. März 2014, 10:53


    An und für sich ein wundervoller Strauß - und die Aufnahme ist super - aber die abgeschnittenen Spitzen der rispenartigen lila Blüten stört (mich) doch auch sehr -
    und ob die trockenen Baumwollblüten in einem sonst eher zarten Gebinde eine glückliche Wahl sind, das ist sicher Geschmackssache -
    aber "beides" hat der Fotograf ja nicht zu verant-worten... - Der Untergrund mit dem Stein und auch der Schärfeverlauf sind super!

    LG! a.



  • Gaby Jacob 11. März 2014, 9:18

    sommerlich

    frage mich nur, warum der Blumenladen die Spitzen vom Schmetterlingsblütler abgeschnitten hat ?!

    vg GAby

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 812
Veröffentlicht
Lizenz