2.863 5

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Brautstrauss

Zuletzt hochgeladen:

Hochzeits Gästebuch
Hochzeits Gästebuch
Tim Brüning

Kommentare 5

  • Doreen Stanislaus 9. Oktober 2011, 9:49

    Ich suche ja auch immer nach neuen Ideen. Diese, mit dem Strauß auf der Treppe ist sehr schön. Toll eingefangen. Die Stufen als Diagonalen geben dem Bild das gewisse Etwas.
  • Angelika El. 5. Oktober 2011, 19:33


    Wundervolle, zarte Rosen - so schön, mit dem feinen Bindegrün und die z. Teil panaschierten Blätter passen hier sehr gut. Die Präsentation auf den Stufen ist eine wunderbare Idee - der Stein und das zarte Grün der Bemoosung - hier passt einfach alles!
    Sehr kunstvoll und doch sehr natürlich wirkend!

    LG!
    Angelika



  • Inez Correia Marques 29. September 2011, 15:11

    Wonderful!!!!fine art
  • Sunah 27. September 2011, 11:50

    Ein ganz tolles Foto zeigst du uns hier.
    LG! Sunah
  • Sylvia Schulz 27. September 2011, 8:35

    wunderschön sieht er aus, erinnert mich an den meinigen, nur war der noch am gleichen Tag fast verblüht....,
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz