Zurück zur Liste
Braunschweiger See

Braunschweiger See

11.300 4

Foto-Bo


kostenloses Benutzerkonto

Braunschweiger See

Da ich mich im Moment ein bisschen auf die Seen in und um Braunschweig eingeschossen habe, hier ein weiteres Bild. Aufgenommen in Brausnchweig Volkmarode mit der Pentax K20D + Sigma 10-20.

Kommentare 4

  • Gunnar Behncke 26. Juni 2012, 13:52

    Sehr gut belichtet und mit einer schönen Bildaufteilung!
  • Uwe Spriestersbach 23. Juni 2012, 20:32

    Hallo nochmal

    ich wünsche Dir weiterhin allzeit Gutes Licht für so gute Fotos.

    Gruß U. S.
  • Foto-Bo 23. Juni 2012, 20:24

    Hallo Uwe,

    danke für deinen Kommentar. Ich habe den Fader ND Graufilter von L.C.W. benutzt, um auf die lange Belichtungszeit zu kommen. Es war doch recht windig, sodass das Wasser sehr unruhig war.
    Mit dem Sigma gebe ich dir absolut Recht, macht richtig Spaß die Linse! :)

    LG
  • Uwe Spriestersbach 23. Juni 2012, 20:15

    Hallo
    Gut gesehen gefällt mir, cool der Stumpf mit dem Pilz im Vordergrund, geschossen mit einem Polfilter?
    Ein 10-20 von Sigma darf ich auch mein Eigen nennen ich find´s Super.
    Gruß U. S.

Informationen

Sektion
Views 11.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 20
Brennweite 10.0 mm
ISO 100