Zurück zur Liste
Braunschweig Burgplatz

Braunschweig Burgplatz

4.190 3

Sven Raßfeld


Premium (Pro), Braunschweig

Braunschweig Burgplatz

Der erste Versuch im Rahmen eines Fotokurses war nur mittelprächtig. Nun die 2. Auflage mit meinem neuen Stativ. Hat jemand ein Tipp, wie man die überstrahlenden Lampen reduziert (HDR oder PS)?

Kommentare 3

  • DeanB 21. September 2010, 8:46

    Finde ich gut gemacht , sieht echt klasse aus.


    lg Dean
  • Erdbähr 3. Juni 2008, 23:20

    Überstrahlte Lampen lassen sich auch ohne EBV vermeiden, wenn man entsprechend früher vor Ort ist. Je heller das Restlicht, umso kürzer die Belichtungszeiten, umso geringer das Problem. Stell Dich mal ein zum Sonnenuntergang eine Stunde lang vors Schloß Richmond, da kann man es prima ausprobieren. :-)
  • Michael Busch-2 11. Mai 2008, 21:39

    Bildaufbau gefällt mir gut. Mit 5 Aufnahmen und HDR bekommst Du die ausgefressenen Lichter auch noch in den Griff. Gruss, Michael