2.100 8

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Braunkohle-Style

- In the middle of the Hauptstrasse -

Kommentare 8

  • Toilette 2. November 2008, 16:03

    vor allem Style...
  • Martin -W- 7. September 2008, 21:42

    Tolle Linienführung, die Farben kommen auch prima. Irgendwie muss ich bei diesem Gammel an Tonnen von Asbest denken... komisch ;o)
  • Pixelchaos 31. August 2008, 6:35

    Ausgeräumt bis auf das, was nicht so leicht demontiert werden konnte.Schöne Tiefenwirkung.
    Peter
  • Elke Winkel 30. August 2008, 10:40

    Super Perspektive !
    Coole Location !
    +++
    LG Elke
  • Onkel Mischael 29. August 2008, 23:36

    Haste wieder sauber hinbekommen!
    Soweit ich mich erinnern kann müssen hinter den Drahtkörpern blanke Stromleitungen an Isolatoren aufgehängt gewesen sein.
    Ich denke da wurde den einfliegenden Tauben ein Elektroschock verpasst, anschließend das Federkleid per Lichtbogen entfernt und sofort gebraten.
    Das einzige Problem waren wohl die nicht entfernten Innereien.......
  • Kerstin Scho 29. August 2008, 23:12

    @ff: ja, nach dem sinn und zweck des "drahtkorbes um die fenster" hab ich mich auch gefragt... zwischen fenster und draht war eigentlich nichts, nichtmal n kleines förderband. aber auf den haltestäbe hätte man durchaus was anbringen können.
    hm, vielleicht war's doch ne taubenauffangstation?! sozusagen damit die viehcher durchs fenster reinfliegen, via förderband weitergleitet wurden zur taubenköpf- und -rupfmaschine, danach geh's weiter zur grillstation damit sich zum feierabend die arbeiter die gebratenen tauben in den mund fliegen lassen konnten? wer weiß, wer weiß?!
  • Silvio Pfeifer 29. August 2008, 22:51

    die Kraft der Linien perspektivisch gut zur Geltung gebracht.
    gute Tiefenschärfe.
    lG
    Silvio
  • † Almuth Stender 29. August 2008, 22:45

    Faszinierend in seiner Schäbigkeit! Technisch auch gut gelungen! LG Almuth