Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Braunkehlchen ...

auf dem Zug nach Süden, hier ist es nur Gast.

Kommentare 5

  • Stefan Albat 15. Oktober 2013, 22:30

    Es gibt sie noch bei uns aber sie sind nicht einfach zu finden, weil vom Menschen alles verbaut und kaputt gemacht ist.

    Sehr schöne Aufnahme mit einer wunderbaren Farbstimmung.
  • Alfons Klatt 15. Oktober 2013, 20:14

    feine aufnahme und farben. da ist wirlich sehr schwer ranzukommen. gruß alfons+
  • Gipfelstürmer 15. Oktober 2013, 20:00

    WOW !!!
  • Heinz Koch (Heini) 15. Oktober 2013, 19:48

    Das sehe ich genauso. Kompliment!

    Gruß Heini

    PS: Obwohl Braunkehlchen (Saxicola rubetra) auch in meiner Heimatregion an der Ruhr - laut örtlichem NABU - vorkommen sollen, hab ich sie hier bisher noch nie beobachten können.
  • Michael Pätz 15. Oktober 2013, 19:10

    Ein seltener Gast den ich leider noch nicht gefunden habe.
    Fein erwischt im wunderbaren Ansitz.
    Gefällt mir.
    LG Michael