Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigant


Basic Mitglied, Berlin

Braune Kugelspinne (Theridion impressum)

Ich hoffe , ich liege richtig mit der Bestimmung .
Diese 3 - 4 mm große Spinne befand sich auf der Jagd .

Kommentare 8

  • letzfetz 9. Mai 2015, 17:06

    Ein sehr beeindruckendes Makro! Echt klasse!

    Grüße siggi
  • hloklm 22. März 2015, 19:23

    Wie von einem Glasbläser so zart und durchsichtig wirkt diese Spinne. Durch das Gegenlicht kommen die Details besonders zur Geltung. Tolles Bild!
    LG Heidrun
  • mirtas 23. Oktober 2014, 19:34

    Beeindruckende Arbeit. Unglaubliche Details. Kompliment zu diesem Bild.
    Gruß, Mirtas
  • mario valentini 19. Oktober 2013, 16:11

    Excellent macro,I like it.
  • Meinrad Merz 19. Oktober 2013, 14:04

    Klasse.
    Diese Spinne kenne ich noch nicht.Ganz toll der Bildaufbau und die starke Schärfe.
    Sehr gut gemacht,gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Meinrad
  • Baumgartner Josef 17. Oktober 2013, 19:24

    Ich kenne diese Tiere nicht, aber siei habe auch Hunger,
    dann müssen sie auf Jagd gehen, Davon kann er schon eine weile leben. Sehr gut gemacht. lg. Gruß Sepp
  • RichterMark 17. Oktober 2013, 19:01

    SAUBER !!!
    Ein tolles Makro, absolute Schärfe und jedes Detail erkennbar. Gefällt mir sehr!
    LG Mark
  • C.Gaudl 17. Oktober 2013, 9:56

    Beeindruckendes Makro und dieser behaarte Untergrund...
    Schöne Aufnahme.
    L.G. Carola