Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Braunbärin mit Jungem

Sony Alpha 900; 4/600; Stativ; Versteck

Auf einer Fotoreise nach Finnland von http://fotoreisen.ch/



http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 45

  • Ayubowan 27. März 2013, 8:21

    Stellvertretend für die vielen anderen Deiner wunderbaren Naturaufnahmen schreibe ich hier meine erste Anmerkung zu einem Deiner Fotos, denn ich bin von allen sehr beeindruckt. Hier fassziniert mich besonders der "Gleichklang" der Beiden, wie sie etwas grimmig-warnend in die gleiche Richtung blicken, sogar die Körperhaltung ist identisch - sicher war in dieser Richtung etwas was ihre ganze Aufmerksamkeit beanspruchte (etwa ein Männchen). Durch die vielen weißen Blüten bekommt das Foto trotz der grimmig dreinschauenden Braunbären einen freundlichen-frühlingshaften Charakter. Dass die Schärfe und Bildgestaltung sitzt bräuchte ich im Prinzip nicht zu erwähnen. Man sieht Deinen Fotos an, dass Du Experte in Sachen Natur bist.
    Ich danke Dir herzlich für Deine freundliche Anmerkung
    Kapfrankolin, Francolinus (Pternistis) capensis
    Kapfrankolin, Francolinus (Pternistis) capensis
    Ayubowan

    wohl wissend, dass ich bis zu Deinem Wissensstatus in Sachen Fotografie und Natur noch einiges zu lernen habe.
    LG Ute
  • PhilBlackCanonEOS 21. März 2013, 16:21

    Eine herrliche Szene! Man könnte echt meinen sie erklärt dem Kleinen gerade etwas. Eine ganz tolle Aufnahme, klasse Nähe und Schärfe. Die zarten weißen Blüten passen toll dazu.

    LG Philipp
  • odeveld219 18. März 2013, 21:13

    I really like it!!
    Greetings, Odeveld
  • Philfoto 28. Februar 2013, 0:16

    Tellement belle et pleine de tendresse! +++++
    Amitiés
    Phil
  • Kris Meeteetse 23. Februar 2013, 18:21

    Könnte direkt von National Geographic sein.
    Genial getroffen und eine super Qualität.

    LG, Kris.
  • rotes wollknäul 16. Februar 2013, 20:15

    Einfach nur super!
    Lg Ramona
  • Jojo. 12. Februar 2013, 9:30

    Merveilleuse image classe
    Bises
  • Günter Nau 11. Februar 2013, 18:30

    Für solche Wildlife Fotos bist Du wahrlich zu beneiden.
    Grüße Günter
  • etabeta 10. Februar 2013, 21:49

    una vera meraviglia!! complimenti sincerissimi!
  • Sandra Schmidli 10. Februar 2013, 16:56

    Ein Traum!!
    Genial mit der tollen Wiese!
    Grüessli Sandra
  • ESBE 9. Februar 2013, 20:04

    Genial , gefällt mir sehr , durch das Wollgras wirkt es sehr lebendig und nicht irgendwie steril .
    Gratuliere zu diesem tollen Erlebnis.
    LG Steffi
  • Frank Reider 9. Februar 2013, 15:31

    Super Aufnahme!
    LG
    Frank
  • Lawson McCulloch 9. Februar 2013, 15:17

    A woinderful shot of the mother and cub.
    best wishes,
    Lawson
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Februar 2013, 14:48

    Ich dachte, von so einem Foto kann man nur träumen???
    Und hier sehe ich so einen Traum von Dir verwirklicht !
    Wirklich exzellente Aufnahme ist Dir gelungen, dabei auch die Blicke der Bären so wunderbar inmitten der Wollgräser.
    Dies auch noch in brillanter Aufnahmequalität!
    Glückwunsch zur Aufnahme der ganz besonderen Art !!!
    Gruß Angelika.
  • Jeanette S. 9. Februar 2013, 14:26

    Fantastische Aufnahme die einfach perfekt ist.
    LG Jeanette