Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

Braunbär

Sony Alpha 900; 4/600; Stativ; Versteck

Auf einer Fotoreise nach Finnland von http://fotoreisen.ch/




Hier gibt es Videos http://www.youtube.com/watch?v=mPf3TRcdH-E




http://www.koenig-naturfotografie.com

Kommentare 14

  • ---------ztg545 6. März 2013, 20:31

    Klasse diese Farben ein Tolles Foto
    Lg Fritz
  • Lily-Rose 5. März 2013, 11:31

    Superbe rencontre.
    Amitiés et merci pour le commentaire.
  • Urs Kaegi 4. März 2013, 13:15

    Dem geht es gut! In der Schweiz werden sie erschossen!

    LG
    Urs
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 11:11

    Hallo Matko
    Top Foto, Glückwunsch.
    Gruß Wolfgang.
  • Werner Bartsch 3. März 2013, 19:46

    das muss im herbst ein wahres pilzparadies sein. so im moor bei den beeren und bären.
    lg. werner
  • René Marti 3. März 2013, 18:56

    Eine Aufnahme mit hohem Neidfaktor...

    Gruss rem
  • Erhard Nerger 3. März 2013, 18:14

    Einmal mehr ein wunderbares Braunbärenbild.
    Gruß Erhard
  • PMW 3. März 2013, 17:58

    Ein bärenstarkes Foto!
    VG Werner
  • starsky66 3. März 2013, 17:18

    Super Foto gefällt mir sehr lg Guido
  • André-Bessaker 3. März 2013, 16:11

    Spitze! Gefällt mir super!
    Gruß André
  • ak2311 3. März 2013, 14:37

    Ich bin einmal mehr begeistert.
    Schön, dass man den Braunbär hier etwas weitlaüfiger in seiner natürlichen Umgebung sieht.
    LG Anne
  • Marko König 3. März 2013, 14:37

    @ Andrea Ist gut möglich, da es nicht weit entfernt ist. Es kann aber auch ein anderer sein - da sind einige unterwegs.
    @ Helmut Vielen Dank :-)
    Viele Grüße,
    Marko
  • AnnyMae 3. März 2013, 14:31

    ... muss das herrlich sein diese tollen Tiere ablichten zu können - ist das der von der Wiese? - bis dann, Andrea
  • Helmut Diekmann 3. März 2013, 14:29

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was für eine Fülle von erstklassigen Braunbär-Fotos Du aus Finnland mit nach Hause gebracht hast. Ich habe unter meinen Bekannten finnische Naturfotografen, die auch die einschlägigen Orte bei Kuusamo u.a. besucht haben und deren Ausbeute erheblich schmaler ist.
    Mein ganz großes Kompliment, Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raubsäuger
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1