Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

brassicaART

beste grüße an euch, elfi
________________________________________________

Kommentare 33

  • Pamela Schulz 9. März 2008, 22:48

    Manchmal stecken die faszinierensten Motive in
    solch profanen Dingen, wie dem Gmüse, das man zum Mittag zubereitet. Tolle Aufnahme !
    VitaminReich
    VitaminReich
    Pamela Schulz

    LG Pammy
  • Anja.S. 6. März 2008, 20:10

    mmmmhhhhhh....lecker :-)

    lg
    a
  • Alfred Held 6. März 2008, 11:28

    GEMÜSE
    eine typische "E ." Produktion,
    hier ist mit wenig viel erreicht worden
    gute Strukturerkennung
    Gruß Alfred
  • Wolfgang Linnartz 5. März 2008, 21:38

    Das sind doch wohl feine Strukturen. Sehr gut gelungen.

    lg Wolfgang
  • Galeria 5. März 2008, 20:08

    Sehr Feines Bild!!
    Einfach toll umgesetzt!!

    lg Galeria
  • Leonid Galkin 5. März 2008, 14:09


    Gut gesehen und fein präsentiert!
    Sehr gelungen die Aufnahme!
    LG, Leonid.
  • Erika Fröhleke 5. März 2008, 8:34

    ohh...mein lieblingsgemüse...überbacken in jeder hinsicht ein genuss...klasse bildidee.
    lg erika
  • Jochen B. Schulz 5. März 2008, 7:42

    Sehr gelungen, sehr schön.
    Aus was man nicht alles gute Bilder machen kann?

    Gruß JBS
  • Knuddeldiwuddel 5. März 2008, 6:52

    Mein Lieblingsessen! Dazu Nudeln und ein lecker Hähnchenschnitzel in Käsesauce! Hmm, bekomme Hunger!
    LG Caro
  • Claus-Dieter Witt 4. März 2008, 23:48

    Könnten auch Flechten im Gebirge oder Korallen im Meer sein. Gemüse ist eigentlich ein reizvolles Thema. Du hast einen tollen Ausschnitt gewählt. Das Gemüse ist noch nicht als solches zu erkennen, zumindest von mir nicht. Bin wohl einer der wenigen Männer, die nicht mit Kochkünsten prahlen können (grins). Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, liebe Elfi: Nein, nicht Kochen, aber Gemüse zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Marlene Sch. 4. März 2008, 23:13

    Brocolli....sehr schön das Grün....danke für die Anregung....das Gemüse wird Morgen auf meiner Speisekarte stehen!
    LG Marlene
  • Willi Thiel 4. März 2008, 22:28

    grün geht immer
    als motivfarbe
    und
    zum essen
    g willi
  • Helga Niekammer 4. März 2008, 22:15

    TOP TOP TOP TOP LG HELGA
  • Jana Fischerova 4. März 2008, 21:49

    Schöne Farben und Struktur!
    Jana
  • NDOC 4. März 2008, 21:13

    Habe im Thumb zunächst auch an eine von oben fotografierte Urwaldregion gedacht! Das Makro mit den unterschiedlichen Grüntönen imponiert.

    LG, Bernard