Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Brandung

Mal wieder ein Foto, das am Highway No.1 gemacht worden ist. Man kann sich an dieser traumhaften Kulisse gar nicht sattsehen.

Aufgenommen mit der Canon EOS 350D, f/9.0, 1/160, ISO 100

Kommentare 3

  • CHEYENNE B. 27. Juli 2005, 21:03

    Superschönes Foto...War im Juni 2005 auch dort.Habe diesen Leutturm von der anderen Seite fotografiert.War wohl leider sehr diesig..

    LG,Marion
  • Sabine W. 27. Juli 2005, 19:51

    Auf Kalifornien hätte ich hier allerdings auch nicht getippt. Schöne Landschaftsaufnahme. Leider kippt das Meer nach rechts weg und der Turm neigt sich nach links. WW benutzt?
    lg sabine
  • Chris N 27. Juli 2005, 19:15

    Sehr Stimmungsvoll! Hätte nie an Kalifornien gedacht.