Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

BRANDUNG...

...im nordwesten der Insel Korsika 2012...
hoffe das foto gefällt euch...

ND-filter

Kommentare 8

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 22:36

    Echt klasse deine Aufnahme. Hervorragend belichtet, sehr guter Bildschnitt und auch farblich ein Hingucker.
    LG Heike
  • Andrej Birg 10. Februar 2013, 19:48

    schöne Stimmung
  • nico sonnabend 10. Februar 2013, 12:49

    @UlliB: ja ich habe das tamron verwendet. aber wie du schon geschrieben hast, ist das mit ps cs5 kein problem...
    mit dem leichten abfallen nach rechts ist mir nicht aufgefallen, aber wo du das jetzt schreibst, sehe ich das auch. danke
  • UlliB. 10. Februar 2013, 8:13

    Hallo Nico,
    das Bild finde ich sehr gut gestaltet, und die Verwendung des ND-Filters betont die felsige Landschaft. Hast Du das Tamron 10-24 verwendet? Es verursacht relativ starke CA's, die sich aber leicht per EBV korrigieren lassen, ebenso der leicht nach rechts abfallende Horizont. Der Himmel kommt mir in den Rot-Orangetönen etwas übersättigt vor.
    Insgesamt eine sehr schöne Stimmung, finde ich.
    Grüße von Ulli
  • Robert Laun 9. Februar 2013, 21:59

    Ja, gefällt !!!

    Prima gemacht !!!

    lg Robert
  • Jose A. Casal 9. Februar 2013, 21:33

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • igna78-photography 9. Februar 2013, 21:14

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Jan Dornberger 9. Februar 2013, 21:07

    Hallo,

    mir gefällt das Bild sehr gut. Klasse Arbeit.
    Das Licht die Farben und der Bildaufbau sind wirklich sehr gelungen.

    VG Jan

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 18
Belichtungszeit 20
Brennweite 16.0 mm
ISO 100