Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 3

Dirk Bleschinski


Free Mitglied, Reichshof

Kommentare 3

  • Dirk Bleschinski 30. September 2013, 17:04

    @ Manfred Altgott: Danke für die Anmerkung. Richtig, das ist mir bei dem Bild ganz offenbar dadurch gegangen. Das war sicherlich keine Absicht. Meine anderen Bilder sprechen da sicherlich für mich. Dennoch denke ich das trotz des berechtigten Hinweises auch ein wenig auf den guten Umgangston geachtet werden sollte, denn von dem haben Sie offenbar noch nichts gehört. Ich würde das grad als oberlehrerhaft beschreiben.
  • FBothe 25. September 2013, 18:28

    Wo der Manfred Recht hat, hat er Recht ...
    Aber ansonsten ein sehenswertes Foto.

    Frank
  • Manfred Altgott 25. September 2013, 15:35

    Hallo Dirk,
    Wie ich sehe bist Du schon seit dem Jahr 2009 Mitglied in der Fotocommunity und scheinst von einem "geraden Horizont" noch nichts gehört zu haben. Einfacher als diesen schiefen "Wasserhorizont" kann man nun wirklich kein Bild mehr korrigieren....., Sorry,
    Viele Grüße,
    Manfred