Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marja biene


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Hlubek Monika 16. Juni 2013, 20:11

    Beeindruckend.
    Für mich in Mitteldeutschland immer wieder ein tolles Motiv.
    LG, Monika
  • Otto Krb 22. Mai 2013, 19:00

    Sieht sehr beeindruckend aus!
    LG, Otto
  • Dorothee K. 14. Mai 2013, 10:57

    Ich finds technisch völlig okay, man sieht die Wasserspritzen doch sehr gut. Standest wohl weit genug weg, sonst wäre die Linse angespritzt. Man bekommt Sehnsucht nach Meer (mehr)....
  • Zanjo 20. März 2013, 7:50

    Im Grunde eine spannende Aufnahme. Ich denke, eine Kontrastverstärkung (dunklere Steine) würde dem Bild auf die Sprünge helfen. Was mir gut gefällt, sind die Lichter in der Welle.
    VG Andreas
  • Andreas (Andi) Wagner 13. März 2013, 19:42

    Sehr schön abgelichtet. Man hätte die Cam auch ein kleines Stück höher ausrichten können. Aber auch so schon sehr beeindruckend. Weiter so.
    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 131.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten