Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor / Unter den Linden

Brandenburger Tor / Unter den Linden

672 3

Cityflitzer


Free Mitglied, Rommerskirchen

Brandenburger Tor / Unter den Linden

Glücklicherweise hat das Wetter letzte Woche nicht ganz verrückt gespielt und ich konnte das ein oder andere Bild in Berlin schießen, hier eine HDR-Reihe vom Brandenburger Tor, aufgenommen vom Vorplatz bzw. Unter den Linden...

Kommentare 3

  • light Work 10. April 2012, 18:33

    klasse Aufnahme +++

    lg light Work
  • Cityflitzer 10. April 2012, 14:46

    Hallo Dirk,

    Das Bild kippt durch das verwendete Weitwinkel, ich habe auch ein paar Bilder mit Meinem 70-300 Tele gemacht aber da ich damit ein ganzes Stück weiter weg bin sind zwangsweise mehr Leute dazwischen und es gibt mehr Fehler im Bild als hier... Software zum korregieren der Neigung habe ich noch nicht probiert.

    Gruß Heiko
  • Dirk Bee 10. April 2012, 13:01

    Hier finde ich die kippende Perspektive weniger ansprechend als beim Sonycenter.
    Die HDR-Umsetzung ist jedoch klasse.

    LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 5
Brennweite 14.0 mm
ISO 200