Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Brandenburger Tor

millionenfach fotografiert,aber mich beeindruckt es immer wieder

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 15. März 2013, 22:46

    Deine Aufnahme gefällt mir aber besonders gut.
    LG Wolfgang
  • B.K-K 15. März 2013, 22:14

    ich finde es auch faszinierend, was die Künstler da schufen - immer wieder beeindruckend, auf diese Weise den Freiheitsdrang vor Augen geführt zu bekommen, wenn auch unter dem Reichsadler ...

    LG Brigitte
  • Lothar Pilgenröder 15. März 2013, 19:11

    Nicht nur den Pferden und dem Wagenlenker der Quadriga wird der Sonnenschein nach dem langen und dunklen Winter sehr gefallen, auch die zum Teil wenig bekleideten Figuren auf dem Relief darunter werden für die wärmenden Sonnenstrahlen sehr dankbar sein, auch wenn man ihnen diese Freude auf deinem so klaren und plastischem Foto naturgemäß nicht ansehen kann .
    LG von Lothar
  • Charly Van Onckelen 15. März 2013, 18:55

    Hallo Gisela......vor 1989 war ich mehrfach in Berlin. Ich habe dann immer auf dem Potest gestanden......zum Tor rüber geschaut.....und mir gewünscht.....einmal dort durchgehen zu können. Nun haben wir 2013.....und Du wirst nicht erraten.....wer immer noch nicht dort war.grins
    Aber....liebe Gisela...... warum auch.........ich habe doch Dich........... und Deine gelungenen Photos !
    Einen lieben Gruß.....Charly !!!
  • paules 15. März 2013, 14:05

    ist ja auch immer ein Foto wert!! HG paul

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 301
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 102.0 mm
ISO 100