Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jedrzej


Free Mitglied, Berlin

Brandenburg - die Natur kommt zurück

Dieses Foto entstand in der Friedensstadt - in Brandenburg, nicht weit weg von Berlin. Dort stehen alte verlassene Sowjetgebäude, welche langsam aber sicher zerfallen.

Kommentare 3

  • Jedrzej 27. August 2007, 23:01

    Danke euch :) so langsam komm ich auf den Geschmack mit den verlassenen Häusern.
  • Thorsten Baumbach 25. August 2007, 21:36

    Klasse gemacht. Auch der Rahmen passt dazu.
    Mal sehen was da noch so kommt..:-)
    LG Thorsten
  • Jedrzej 25. August 2007, 17:00

    Danke ;) das ist aus dem Inneren des Gebäudes aufgenommen, die Ranken sind noch Draußen. Andere Teile waren aber schon zugewachsen.