Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Bräunen macht Spass

Ein sozusagen aus der "Hüfte" geschossenes Bild. Gesehen und abgedrückt. Bildqualitativ dadurch leider nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Aber das Motiv gefällt mir einfach.
FujiFinePix4700Zoom

Kommentare 6

  • Julia Walther 3. Juli 2005, 18:55

    ...wenn man nach dem Bräunen dann so aussieht...

    Ja,.. zuviel Sonne ist schlecht für die Haut, der Alterungsprozess wird beschleunigt... und der Hund mußte warten...
    kleiner Scherz!

    Witzig!

    Viele Grüße Julia
  • Dietmar Wild 25. September 2001, 9:27

    toll eingefangen!
    hab ein ähnliches foto in der fc.
    titel "kinder ich bin beim kaffeekränzchen"
    liebe grüße
    dietmar
  • Marion Kern 24. September 2001, 23:05

    Cool, der Titel, die Farben...
    Slow Motion hätte hier auch gut gepasst, die Fussbewegung von der Omma sieht voll gestellt aus - aber sie kann wohl nicht mehr schneller, und ihr fettgefütterter Dackel auch nicht!
    Eine Szene, mitten aus dem Leben gegriffen, dafür find ich die Qualität okay ;-)
    Grüsse - Marion
  • Gabriela Ürlings 24. September 2001, 22:46

    ...das Geradestellen, mein ich ...
  • Gabriela Ürlings 24. September 2001, 22:44

    Stimmt es ist schrecklich mit mir..irgendwie sind viele meiner Bilder son büschen schief...mach ich noch :-)
  • Lichtsammler 24. September 2001, 22:42

    Geniales Motiv ! Super gesehen und gut reagiert. Die Details sind umwerfend - man hätte es sich nicht besser ausdenken können. Vielleicht noch etwas gerade stellen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz