Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Seibel


Pro Mitglied, Dillenburg

Kommentare 4

  • Steffen Fahl 5. Mai 2014, 19:35

    Hallo Thorsten,
    am Sommergoldhähnchen habe ich Dich wieder erkannt (aus dem Club 300). Einen Blick in's Profil und in einige Deiner Fotos bewogen mich diese Anmerkung zu schreiben. Zunächst zu diesem Foto. Qualitativ nichts auszusetzen und von der (Vogel-) Art her erst recht interessant.
    Darüber hinaus finde ich aber alle Fotos speziell der Singvögel beneidenswert gut gemacht. Es ist durchaus erkennbar, dass Du von den Fotoobjekten etwas verstehst und damit auch zu besseren Ergebnissen kommst - das ist nicht immer der Fall in der fc.
    Besonders toll fand ich die Sommergoldhähnchen, da diese, wenngleich nicht selten, nur schwer optimal zu bekommen sind (eben keine Vögel des Offenlandes).
    An dieser Stelle möchte ich meine tiefe Anerkennung zum Ausdruck bringen und da freue ich mich auf die Dinge, die da noch kommen.
    VG, Steffen
  • RS-Foto 21. April 2014, 17:35

    Respekt..!
    Der Brachpieper wird schnell mit dem Wiesenpieper verwechselt.
    Feines Foto !
    LG Roland
  • kgb51 20. April 2014, 21:12

    Klasse. Ich gebe zu ein wenig neidisch bin ich schon.
    LG Karl
  • stefan röllin 20. April 2014, 14:27

    Ornithologische Delikatesse!
    Gratuliere
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 420.0 mm
ISO 250