Zurück zur Liste
Boygroup mit Schälmesser

Boygroup mit Schälmesser

2.299 3

Jürgen Bischof


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Boygroup mit Schälmesser

das war fast 1m lang :-)))

Kommentare 3

  • Uwe Herder 27. September 2004, 20:22

    Hallo nochmals,
    ich habe mir einmal erlaubt etwas aus Deiner eigenen Profilseite zu kopieren;

    Jürgen Bischof, 14.09.2004 um 9:01 Uhr
    Habe ca. 1 Mio Dias "geknipst". Halte mich deshalb für einen engagierten Amateur, nicht für einen Experten

    soviel zu dem Thema engagierter Amateur;
    schreib doch einfach etwas zu Deinen Fotos, z. B. wann? wo? und womit?. Das würde zwar eine kritische Anmerkung nicht überflüssig machen, aber es würde Dir zumindest die Mühe ersparen schlechte Fotos nachträglich mit dem Hinweis auf altes Diamaterial und überholte Technik "schön zu reden". (Nicht die Technik macht das Bild, sie ist nur ein Werkzeug)

    Um aber kritischen Anmerkungen vorzubeugen zeige uns doch einfach einmal ein oder mehrere gute Fotos. Du wirst ja wohl welche haben, wenn Du doch schon ca 1 Mio. Dia´s geknipst hast, wie Du selbst sagst Anderenfalls wäre es jedenfalls sehr schade um den enormen finanziellen Aufwand von überschlägig weit über 100.000 DM nur für Diafilme.

    Nix für Ungut!!!

    Gruß
    U. H.
  • Jürgen Bischof 27. September 2004, 19:09

    mein lieber Uwe,
    weder war ich 1980 ein engagierter Amateur, noch gab es eine F100.
    und was eine Machete ist, weiss wohl jeder. :-)))))
    gruss jürgen
  • Uwe Herder 27. September 2004, 17:11

    Hallo Jürgen,
    sicher hattest Du hier eine recht witzige Idee, von wegen "Boygroup"; das Foto ist jedoch für einen engagierten Amateur (Deine eigene Einschätzung) mit etlichen Fehlern behaftet. Der Bildausschnitt ist sehr unglücklich gewählt - links ein Knie ohne Mensch dafür rechte ein abgeschnittener Fuß -; dazu eine schlechte Belichtung, das kann die Automatik der F100 wesentlich besser, es kommt natürlich darauf an wo man mißt.
    Nix für Ungut !!; ist ja nur meine subjektive Meinung.
    Gruß
    U. H.

    PS: Das "Schälmesser" nennt man übrigens MACHETE. Sie ist das unentbehrliche Universalwerkzeug auf den westlichen Antillen sowie in weiten Teilen Lateinamerikas.