Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Carl


Pro Mitglied, Monschau

"BOUCLES DE SPA 2011" 1

Techn. Kontrolle 17.02.2011
RENAULT 8 Gordini von 1967
FASTRES Guy / BERTRAND Nathalie
unterwegs mit Guido Höcker

Kommentare 3

  • Günter Biener 26. Februar 2011, 11:07

    Da kommen nostalgische Gefühle auf. Durfte ich einen Gordini 1.300 ccm doch während meiner Studentenzeit Dank meines großzügigen Vaters auch mal mein Eigen nennen. Zu der damaligen Zeit ein superschneller Tourenwagen mit dem Gordini-Querstromkopf mit 88 PS, 5-Ganggetriebe, Doppeltank und 4 Stoßdämpfern an der Hinterachse. Der hier sehr gut abgebildete mit seinen 13 Zoll Gotti`s macht ja noch einen recht guten Eindruck, bis auf die leichte Patina im Unterboden.
    Vielen Dank für das schöne Foto,
    und liebe Grüße
    Günter
  • Guido Höcker 22. Februar 2011, 20:07

    Klasse Farben.Gut gesehen und festgehalten.
    Dein Name fehlt auch noch auf der Haube!
    ;-)

    VG
    Guido
  • T. Schiffers 21. Februar 2011, 21:09

    Toller Gordini... schöner Spruch auf der Haube....
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100