Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Botas II -

Schwer bearbeitet.....
Hatte aber aufgrund des doofen Hintergrundes Lust es trotzdem zu zeigen, da Botas sich wieder einmal so genial präsentiert hat.

Bild entrauscht, Rottöne entsättigt, Kontraste erhöht, Freigestellt und Rendering - Filter eingesetzt......


Bitte keine Halfterdiskussion! Danke!

Kommentare 19

  • Jeanette Naumann 14. März 2008, 12:58

    "Bitte keine Halfterdiskussion! Danke!"
    Aber ohne wärs schöner.... ahhhh... das mußte jetzt sein ^^

    Guter Tip mit dem Rendering, muß ich auch mal aufprobieren!

    Schönes Motiv, schöner Bildaufbau!
  • °Nora° 13. März 2008, 21:14

    wow das ist mal ne echt starke arbeit,
    klasse :)
    LG Nora
  • Jacqueline de Lange 3. März 2008, 19:13

    Sehr schöne Bearbeitung.
    LG Nienna
  • Till Brammer 3. März 2008, 9:09

    Halfterdiskussion...
    ;-)))
    Ja, viele Reiter/innin machen sich das Leben gegenseitig sehr schwer, aber hier fällt mir nichts zum Diskutieren uber Halftergebrauch ein, da ich eh überwältigt von Deiner Arbeit auf diesem Bilde bin.
    Sehr geschmackvoll und meiner Meinung nach schon sehr anspruchsvoll!!!
    LG Till
  • Jeanette H. 2. März 2008, 22:55

    WOW!
    Tolle Arbeit!!!!
    LG
    Jeanette
  • Patricia B. 2. März 2008, 19:47

    ein Traumfoto!! Knackescharf!
    LG, PAtty
  • Sarah Behre 2. März 2008, 10:04

    Genial!!
    Er scheint wirklich viel Temprament zu haben!! Schön wie er mal wieder vor dir posiert ;o))
    Lg Sarah
  • Sylvana Butt 1. März 2008, 21:20

    @Alle: Lieben Dank!!!!!
  • Birgit Lehenbauer 1. März 2008, 20:12

    +++
  • Irene Gams 1. März 2008, 19:43

    Bist ganz schön fleißig ;-)
    und wie man hier sieht, zahlt es sich auch aus.
    Ist toll geworden und um so eine Pose beneide ich dich!
    GLG Irene.
  • Tomek Bradtke 1. März 2008, 15:02

    einfach schön anzusehen!

    pose , bearbeitung und aufbau 10punkte

    ok halfter -1 punkt ;-)

    mfg.Tomek
  • Fräulein Müller 1. März 2008, 14:24

    Das sieht wirklich klasse aus!
    um so gut BEA zu können muss ich wohl noch ein bissl üben ;-)
  • das Bilderzimmer 1. März 2008, 12:19

    Das einzige was mich hier ein bisschen stört ist der dominante Schriftzug. Ansonsten find ich Foto und Bearbeitung richtig gelungen.

    lg
    Nadine
  • Serafina Pekkala 1. März 2008, 11:44

    Nein... keine Halfterdiskussion... (aber striegeln hätte man ihn können - vorher) *duck*
    sehr schöne Aufnahme!
    LG Elke
  • Sturmgebraus 1. März 2008, 11:16

    Geniale Pose - ist er Verkehrspolizist??!! ;-)
    Wie geht es dem Gegenüber?
    LG