Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erinnerungen


Free Mitglied, Chemnitz

Botanischer Garten II

Bananenfalter... Ich habe gewartet und gewartet, dass er mal die Flügel aufmacht... Irgendwann taten mir die Arme weh! ;-)

Kommentare 6

  • Hannelore Ehrich 13. September 2014, 11:29

    Schönes Muster hat der Falter. Sehr gut fotografiert. Hanni
  • Lockfee 13. August 2014, 18:54

    Eine herrliches Foto von diesem Bananenfalter. So deutlich habe ich solch ein Exemplar noch nie gesehen. Aber für so außergewöhnliche Aufnahme ist sehr viel Geduld erforderlich und schließlich bist Du ja mit diesem Foto reichlich dafür belohnt worden !!!!
    Nochmals einen lieben Gruß sendet Dir Lockfee.
  • Peter Neidek 29. Mai 2014, 10:18

    Eine SUPER scharfe Macroaufnahme
    aber mit offenen Flügeln hatten wir doch
    nicht das große Auge gesehen
    L.G.Peter
  • Paul-Michael Nagott 28. Mai 2014, 21:33

    Klasse Aufnahme.
    Lg.Paul-Michael
  • Kuestenfeuer 28. Mai 2014, 18:23

    Herrlich diese Nähe.....klasse Aufnahme......

    Gruß Kf.
  • PUFI 28. Mai 2014, 18:22

    Trotzdem KLASSE!
    LG Pufi

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 800